Sonntag, 24. August 2014

Über Uns

Wer sind wir eigentlich und was wollen wir?


Paula und Cara sind Schwestern und Gina deren (kleine) große Cousine.

Wir teilen die Leidenschaft für Gesellschaftsspiele und treffen uns daher einamal die Woche zum Spielen. Dabei kam uns die Idee, die Spiele nicht nur unter uns zu bewerten, sondern unsere Meinungen mit euch zu teilen.  
Auch die Kinderspiele werden mit Hilfe der kleinen 5-Jährigen Mira unter die Lupe genommen.  
Außerdem mögen wir alle Beautyprodukte, Mode, Filme, Bücher und Gewinnspiele und werden diese und andere Interessen ebenfalls in dem Blog mit einfließen lassen, sodass für jeden etwas dabei sein dürfte. 


Über Gina: 
Ich bin 20 Jahre alt und beginne in diesem Jahr die Ausbildung zur Ergotherapeutin. Ich werde die Spiele also auch zum Teil aus ergotherapeutischer Sicht bewerten. Nebenbei arbeite ich bei meinen Eltern im eigenen Bistro sowie im Imbisswagen. In meiner freien Zeit kümmere ich mich um meinen Hund und meine Katze. Ich reise sehr gerne, fotografiere alles was mir vor die Linse kommt (besonders gerne meinen Bordercollie-Mix in Aktion, die faule Katze beim Schlafen, Landschaften und Porträts). Ich sorge auch gerne dafür, dass meine Familie & Freunde nicht vom Fleisch fallen indem ich sie bekoche und mit Kuchen und Cupcakes vollstopfe. Beim Surfen im Internet interessieren mich besonders DIY-Sachen & Projekte sowie Gewinnspiele.





Hallo zusammen

Mein Name ist Cara. Ich bin 18 Jahre alt und die kleine Cousine von Gina und Paulas große Schwester . Wie ihr schon wisst, treffen wir drei uns jeden Donnerstag um gemeinsam
Spiele zu spielen. Ich spiele sehr gerne spiele , jedoch mag ich sie öfters nur dann, wenn ich gewinne Ich habe nicht nur Spaß an spielen sondern habe auch eine Leidenschaft für Kosmetikprodukte . Ich probiere fast alles, was mir in DM und Co in die Hände fällt. Ich liebe es, mich zu schminken und neue Techniken auszuprobieren und würde euch gerne an meinen Erfahrungen teilhaben lassen . Ich lese für mein Leben gerne Krimis und werde euch sicher auch Mal ein paar Empfehlungen geben !

Das war's auch eigentlich schon zu mir ... Aber wenn ihr diesen Blog mögt, werdet ihr in Zukunft bestimmt noch mehr über mich erfahren :))









Keine Kommentare:

Kommentar posten