Mittwoch, 27. August 2014

Infos zu den Produkttests

Als ich heute von der Arbeit kam, wurde ich mit 2 Paketen begrüßt.. so könnte das von mir aus jeden Tag sein.  Aber meine arme Nachbarin, die das Gerolsteiner-Paket angenommen hat, musste ordentlich schleppen. Sorry dafür  
Erst um 20 Uhr konnte ich einen genaueren Blick auf die Produkttest werfen, da bis dahin mein Tageskind hier war ;)


Dann war erst mal HIMYM angesagt.. mir ist jetzt irgendwie zu weinen zumute :o
Höhö. Ich weine mich bestimmt in den Schlaf.

Mit dem Gerolsteiner-Projekt fange ich dann am 01.September an, so wie es von der Firma ''vorgeschrieben'' ist. Bis dahin trinke ich auch hier und da mal ein Gläschen Eistee, Schorle oder einen Kaffee.. Ab dem 1. ist das dann für eine Woche tabu :P 

Mit dem Eucerin-Produkttest fange ich aber heute Abend schon an und werde hier meine Eindrücke mit euch teilen. :)

Ich mache jetzt noch ein paar Gewinnspiele, die heute ablaufen (www.gratis-hausfrau.de) <- Meine Quelle, wo ich den Stoff herkriege .. ich bin echt süchtig :D

Morgen muss ich früh raus, weil bei Aldi ein Laptop im Angebot ist, den ich mir kaufen möchte. Ich hoffe ich muss mich nicht dadrum prügeln.. och,obwohl.. wenn's sein muss ;)


Gute Nacht
-Gina ♥


                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen