Donnerstag, 21. August 2014

Herzlich Willkommen :)

Hallo  
Wir freuen uns, dass du dich auf unserer Seite verirrt hast! Wir, das sind Paula (13), und Gina (20) Cara (18).  
Paula und Cara sind Schwestern und Gina deren (kleine) große Cousine. Also alle aus einer Familie. 
Wir teilen die Leidenschaft für Gesellschaftsspiele und treffen uns daher 1x die Woche zum Spielen. Dabei kam uns die Idee, die Spiele nicht nur unter uns zu bewerten, sondern unsere Meinungen mit euch zu teilen.  
Auch die Kinderspiele werden mit Hilfe der kleinen 5-Jährigen Mira unter die Lupe genommen.  
Außerdem mögen wir alle Beautyprodukte, Mode, Filme, Bücher und Gewinnspiele und werden diese und andere Interessen ebenfalls in dem Blog mit einfließen lassen, sodass für jeden etwas dabei sein dürfte. 

Liebe Grüße,
PAGICA <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen