Sonntag, 31. August 2014

Gerolsteiner: Wasserprojekt - Challenge accepted!


Heute gab es das letzte Gläschen Apfelschorle und Cola. Ab morgen heißt es dann dank des Gerolsteiner Projekts eine Woche lang Gerolsteiner Medium! Ich glaube das wird meinem Körper richtig gut tun. 
Eigentlich habe ich früher immer nur Sprudel getrunken... aber in der Zeit wo ich zuhause war, hat sich das irgendwie mit den Zuckergetränken eingeschlichen... und durch das Arbeiten im Imbiss meiner Eltern greife ich schon mal öfter zur Cola & Fanta Dose.. 

Ab morgen geht es also los. Bei der Gerolsteiner App gibt es dann ''um die Themen Ernährung, Bewegung, Wohlfühlen und gesunden Lifestyle.'' :


Natürlich könnt ihr auch so, ohne Tester zu sein, mitmachen.

Liebe Grüüße 
Gina <3

#Gerolsteiner #ProjektWasserwoche #Seeyounextweekcoke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen