Sonntag, 7. September 2014

Abschlusshelden WM-Tshirt

Ach..Wie ich es liebe, nichtsahnend einen FB-Post/ Blogeintrag etc. durchzulesen, worin Gewinner verkündet werden & dann steht da doch tatsächlich mein Name. Meist passiert es immer dann, wenn man gar nicht damit rechnet. -Super Gefühl!! 

So einen Moment hatte ich kürzlich bei einem Gewinnspiel von Abschlusshelden bei Facebook.
Dort gab es diese super Aktion:


Bild von http://abschlusshelden.de/

 Das coole Shirt in Größe M mit dem Kultspruch von Thomas Müller kam ein paar Tage später an. Alles ging also ganz fix & die Freude war groß, als ich den Briefkasten öffnete. Da hat sich der Postbote doch mal Mühe gegeben :D




Genau dieser Spruch ist auch mein Statement zu dem Spiel, was die Jungs am Mittwoch gegen Argentinien ''vergeigt'' haben (4:2). Was solls! ...''Den Pott hamma''  Heute werden die Jungs gegen Schottland gewinnen & sich für die EM 2016 qualifizieren.. ;) Orakel Gina oder was? höhö



Jetzt habe ich eine geniale Trikot-Alternative, die sonst kaum jemand hat, die ich von nun an bei jedem Fußballspiel des DFB's tragen werde. Heute abend kommt es also wieder zum Einsatz.
Danke an Abschlusshelden! :)


Liebe Grüße
von Gina 

& einen schönen Sonntagabend, sei es mit oder ohne Fußball! :)


Hier gibt's nochmal das lustige Interview mit Müller, worauf das Shirt basiert:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen