Samstag, 11. Oktober 2014

DIY-Projekt: ''Essen'' aus Filz & Co für (Klein)kinder.

...
Meine kleine 5-jährige Cousine Mira betreue ich zweimal in der Woche. Diese Woche verbringt sie 4 Tage bei uns. 
Sie spielt gerne Kochen & Backen nach, sodass ich mir ein paar ältere Töpfe geschnappt habe, die sie dazu benutzen kann. Ich bin ein ''Fan'' von realistischen Sachen beim Spielen. Schon als Kind war das so. Deshalb habe ich ihr mit ein paar selbst gebastelten Sachen ''den Kühlschrank gefüllt''. Der Kühlschrank ist übrigens ein Fach in meinem Arbeits-/Bastelzimmer-Schrank ;) Nach und nach möchte ich hier solche selbstgemachten Leckereien & Co posten, die ich aus verschiedenen Materialien basteln möchte. 
...



Spiegelei aus Filz zum Frühstück :)















Dann habe ich ein Deko-Ei gefunden, was ich mit weißer Acrylfarbe angemalt habe, wenn es trocken ist, wird es aufgeschnitten. Dann kommt das Spiegelei rein. 
Mit einer echten Eierschachtel wird es perfekt :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen